Werden International
Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de
LITFAßSÄULE
Newsletter
Kontaktformular
Newsletter bestellen


Du möchtest über Events, Partys, Veranstaltungen oder Locations per E-Mail, SMS, Facebook, Google+ oder Twitter informiert werden, dann melde dich mit diesem Formular an.


Du möchtest das Werdener Forum über deine Aktivitäten, Veranstaltungen oder neue Locations informieren? Dann verwende das Kontaktformular.

.

Name :
      Deine Emailadresse:

Galerie

Soll E-Zigarette und Zubehör verboten werden?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2218

 

E-Zigarette - soll verboten werden?

Beitragvon Silke » 31. Jan 2012 17:15

Was meint ihr dazu?
liebe Grüße
SILKE

ich lebe gerne in Werden
Silke
Benutzeravatar
 
Beiträge: 371
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben
Wohnort: Essen
Persönliches Album


Re: E-Zigarette - soll verboten werden?

Beitragvon Maxxele » 15. Sep 2014 09:31

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von E-Zigaretten halten soll. Sicher, schlechter als echte Zigaretten können sie schon nicht sein, aber gesund???
Habe hier etwas interessantes dazu gelesen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** Also, wer sich informieren möchte, viel Spaß!
Maxxele
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Re: E-Zigarette - soll verboten werden?

Beitragvon Bernie » 12. Feb 2016 19:23

Ich finde es gut wenn die e-Zigarette weiter überleben würde.
Es wird aber immer schwieriger da in der Vergangenheit zuviel Fehler gemacht wurden ( Unbrauchbare Produkte) und auch die Hersteller der Liquid sich teilweise keiner Kontrolle unterwerfen wollten.
Das Resultat war jetzt hier zu lesen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Gruß
Bild
Bernie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2016
Geschlecht: männlich
Wohnort: Im schönen Essen


Re: E-Zigarette - soll verboten werden?

Beitragvon SilkeKozjak » 12. Feb 2016 22:47

ja Bernie, ich verfolge das Thema auch.
ich kämpfe immer noch zwischen Kippen und der Ezigarette.
bin in den läden hier in essen gewesen und hab alles aber ich trau mich nicht an Liquide mit nikotin, daran scheiter ich dann immer
SilkeKozjak
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Re: E-Zigarette - soll verboten werden?

Beitragvon Bernie » 13. Feb 2016 14:25

SilkeKozjak hat geschrieben:aber ich trau mich nicht an Liquide mit nikotin, daran scheiter ich dann immer


Mit den Nikotinliquids ist es kein Problem.
Ich mische selber und kauf meine Aromen von einem Bio-Labor in Mülheim.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Und hier meine Basen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ich nehme dabei 0 er und 40 er VG Liquid. Das kommt billiger wenn man es mit dem 0 er mischt.
Hier meine Seite zum Liquid mischen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Riccardo hat eine strenge Qualitätskontrolle
und über CBV Aromen braucht man garnicht zu reden da die auch Lebensmittel Aromen herstellen.
Gruß
Bild
Bernie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2016
Geschlecht: männlich
Wohnort: Im schönen Essen


Re: E-Zigarette - soll verboten werden?

Beitragvon SilkeKozjak » 13. Feb 2016 23:20

danke für die Links.
SilkeKozjak
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "AKTUELL"


 
cron