Werden International
Auswählen:
Google
Babel Fish
Live

Aktuelle Sprache: de
LITFAßSÄULE
Newsletter
Kontaktformular
Newsletter bestellen


Du möchtest über Events, Partys, Veranstaltungen oder Locations per E-Mail, SMS, Facebook, Google+ oder Twitter informiert werden, dann melde dich mit diesem Formular an.


Du möchtest das Werdener Forum über deine Aktivitäten, Veranstaltungen oder neue Locations informieren? Dann verwende das Kontaktformular.

.

Name :
      Deine Emailadresse:

Galerie

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1884

Winterschlussparty statt Winterschlussverkauf

Beitragvon gingko56 » 18. Feb 2013 21:26

Runder Tisch der Werdener Traditionsvereine lädt ein

Zwar ist erst in knapp vier Wochen der Winter kalendarisch vorbei, dennoch läutet der Runde Tisch der Werdener Traditionsvereine das Winterende jetzt schon ein. Am Samstag, dem 23.02.2013, findet im Schützenheim von „Gut Ziel“ an der Velberter Straße 126 ab 18 Uhr eine große öffentliche Winterschlussparty statt.

Was wird geboten? Prinzipiell alles, was zu einer zünftigen Party (nicht nur) im Freien gehört: spezielle Wintergetränke wie Glühwein, Kakao (beides auch mit Schuss) sowie Punsch und heiße Köstlichkeiten wie Grillwurst oder Flammkuchen. Gegen kühle Au-ßentemperaturen ist ebenfalls gesorgt. Ein großer Pavillon ist aufgebaut, für wohlige Wärme sorgt ein Lagerfeuer. Wem es dennoch zu kalt sein sollte, dem steht auch das Schützenheim offen.

Wer am Samstagabend noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen, ein paar Stunden in geselliger Runde zu verbringen. Nun hoffen die Organisatoren des Runden Tisches der Werdener Traditionsvereine auf gutes Wetter und einen regen Zulauf. Immerhin hält unmittelbar am Schützenheim der Bus 169 (Haltestelle Wintgenstraße), so dass die Winterschlussparty leicht erreicht werden kann.
gingko56
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben




Forum Statistiken

Optionen

Zurück zu "DER RUNDE TISCH DER WERDENER TRADITIONSVEREINE"


 
cron